Montag, 17. Mai 2010

Giveaway - Day :)


Auch wir machen natürlich mit :)

Inspiriert vom Sew-mama-sew - Giveaway - day gibt es hier das
begehrte
Bänder-Reste- Paket zu gewinnen :)

Mit dabei sind über 20 Meter der schönsten Webbänder.

Um mit zu machen, braucht Ihr nur bis Donnerstag, 20. Mai 2010 einen Kommentar unter dieses Posting zu setzen.
Der Gewinner wird dann per Los gezogen :)

GGLG Christina

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, Webbaender kann man immer gebrauchen!
Da mache ich doch glatt mit!!!
LG,
Nicole

stricksonne hat gesagt…

und ich komme gleich hinterher, super! lg

Fabalino hat gesagt…

...ich nehm dann den bandsalat. essig und öl aber bitte getrennt...
liebe grüße
andrea

Marina hat gesagt…

Oh ja, hier mach ich doch auch gleich mit ♥
Liebe Grüüüüße!

Die 2 von Schön und Gut hat gesagt…

Und schwups mit in den Lostopf.LG Lene

Yvonne hat gesagt…

Kommen die Bänder auch in dem Getüddel??? Da freu ich mich dann schon mal auf das entspannende auseinander fummeln. *g*
Ohhh wie toll, bin ganz auch dem Hauschen. Ich liebe Bänder!
Liebe Grüße
Yvonne

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

ui Bänder... wohin das Auge reicht :-)
da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

Lg Mel

Pia hat gesagt…

Hüpf, hüpf in den Lostopf.

GLG,
Pia

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich will auch, husch ins Töpchen
GLG Andrea

Johanna hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf!!!!!!
Liebe Grüße aus Regensburg
Johanna

Hannerl-Baeren@gmx.de

Claudi hat gesagt…

Schöön, genau das Richtige für so ne "alles-Betüddel-Tante" wie mich! ;-) Da hüpf ich doch mit ins Töpfchen!
GlG, Claudi

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo,

sooo schöne Bänder ;-))
Da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;-))

liebe Grüße...
--Mali--

das schneiderlein hat gesagt…

da bin ich doch dabei :-)

Lyssan hat gesagt…

Wow - so tolle Bänder. Ich hoffe, ich habe Glück :).

LG
Patrizia

Emi-Lu hat gesagt…

soooo schöne Bänder.... da hüpf ich auch mal rein :-)
LG Sina

Mila hat gesagt…

Bänder sind immer gut, zumal ich meinen Vorrat in den letzetn tag gut geplündert habe ;-) Ich mach gern mit

LG Mila

TineBineMandarine hat gesagt…

prima, so viele schöne Bänder, ich springe mal schnell mit in den Lostopf....;-)
glg Tanja

tinG hat gesagt…

Da hüpf ich mit Wonne in den Lostopf hinein.
LG tinG

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das sieht interessant aus, ich hüpf auch mit rein :-)

Liebe Grüsse

kikumo hat gesagt…

Bändersüchtig wie ich bin
hüpf ich doch schnell mal in den
Lostopf rin, :)

lg Kirsten

p-design hat gesagt…

♥♥♥...reingehüpft bin...♥♥♥

ggggggggglg nicole

linababe hat gesagt…

oh gott.....so schöne bänder! ich bin doch auch süchtig.... ;o)

liebe grüße, lina

TaBehA hat gesagt…

Ein sehr schöner Mix.

Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Tanja

lilmisskriss hat gesagt…

JUHUU da wär ich gerne dabei ^^

leonoor hat gesagt…

Ich hoffe dass ich diese tolle Bändchen gewinnen werde, waer echt super!Liebe Grusse, Leonoor

Mausezähnchen hat gesagt…

mh, was für ein schöner Bandsalat :-).
Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf !
GVLG
Heike

chris hat gesagt…

Uuuuuuuuiiiiiiii, das gibt ja ein Traumpäckchen - da mach`ich auch gerne mit!
LG aus der schönen Pfalz (naja. zur Zeit leider etwas "sonnenarm")
Christine

sany hat gesagt…

Sooooo schöne Bänder!!! Da drück ich mir doch mal die Daumen ;-)

Lieben Gruß
sany

Lilia - Design hat gesagt…

Hier mag ich auch gerne mitmachen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel .. ;)

lg anja

Susanne hat gesagt…

Uiiihh, ist das ein toller Preis - hüpf, hüpf...

LG, Susanne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein toller Bändersalat :o) Am besten gefällt mir das Pilzchenband, was da hervor lugt.

liebe Grüße
Silvia

papageienmix hat gesagt…

hallo
ich möchte mit in der lostopf hüpfen
vielen dank

Jennifer hat gesagt…

Oh Bäääänder, ein Traum! Das ist ein schöner Gewinn, da drück ich mir doch glatt mal die Däumchen. Allen anderen aber natürlich auch und vielen Dank für das Verlosen des "Bandsalats" :)

GLG, Jennifer

kirsehirse hat gesagt…

das sind ja beste reste ;o) Also da muss ich schon sagen: wunderschöne webbänder!!

Ganz liebe Grüße und Danke für diese tolle Aktion!

Andrea hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne mitmachen!

Liebe Grüße

Andrea

isi LiV hat gesagt…

Lieb von Dir, daß Du mitmachst.
Ich liiiebe Bandsalat :-)
LG, Heike

Adrienn hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen! :)
lg Adrienn

Steffi hat gesagt…

Da nutz ich doch auch mal die Gelegenheit. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich bewundere immer wieder die tollen Sachen, die du zauberst :) Großes Kompliment für deinen tollen Blog.
liebe Grüße,
deine Steffi

Ela hat gesagt…

au ja, da mach ich auch mit :-) liebe Grüsse von Ela

Yvonne hat gesagt…

Schnell entdeckt und mitgemacht. Nun werd ich mal durch Deinen Blog stöbern. LG Yvonne

Hasenpüppi hat gesagt…

Bei so vielen schönen Bändern möchte ich auch direkt in den Topf hüpfen!
LG
Nadja

jenikra hat gesagt…

Wunderschöne Bänder - da hüpfe ich gerne mit in den Pott!! LG Jenny

Stoffhamster hat gesagt…

Ein Bänderpaket würde ich gern gewinnen - da habe ich leider kaum etwas "auf Lager"!
Liebe Grüße & herzlichen Dank für so ein tolles Angebot!
Bettina BeAu*tiful

Bliid hat gesagt…

Ah, da mache ich gerne mal mit!

LG Lilian

Jeannette hat gesagt…

Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.
GGLG
Jeannette

schneckischneck hat gesagt…

Oooooh, so schöne Webbänder, da mach ich doch auch gerne mit.

Liebe Grüße,
Ingrid

Daniela hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein..

LG Daniela

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Auch hier kann ich mich nicht der Versuchung entziehen, obwohl ich meist wenig Glück habe bei Verlosungen...
Ich Dank Dir für diese tolle Aktion!
GLG Petra

Andrea hat gesagt…

*Meld* Bänder kann man ja nie genug haben;-)
GGLG Andrea

itzibitzispider hat gesagt…

Anlauf holen
.
.
und
.
.
.
Hüpf!

Ach ja ... den pilzigen Schal find cih voll lieb (schreib das einfach mal hier mit rein :D)

LG
Simone

Maria hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn!!!
Bin dabei :)
Viele Grüsse,
Maria

Anne hat gesagt…

oh ja oh ja,ich möchte auch mitmachen ;-)

bänder kann man ja niiieee genug haben.

liebe grüße,
anne

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Christina,
da mach ich auch mit - Webbänder sind ja immer toll!
Lg
Eva

Angel-Isis hat gesagt…

Oh, so schöne Webbänder! Bei dieser tollen Verlosung hüpfe ich auch mit in den Topf. :-)

LG
Angel

jaelle hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

LG Denise

Ulrike hat gesagt…

Oh, genial Webbänder kann Frau ja nie genug haben.

Liebe Grüsse
Ulrike - Flo

Steffi hat gesagt…

oh christina,
da hast du dir ja echt was feines überlegt, diese wunderschönen Bänder werden eine menge anlocken ;-)
Da springe ich doch gern emit gaaanz viel anlauf in den lostopf!
Lg von der steffi

anlukaa hat gesagt…

Haben will......büddddeeeee
LG Andrea

Elizabeth hat gesagt…

Cool, Bänder... da versuche ich doch auch mal mein Glück!

Viele Grüße aus Berlin,

Liza

f i j n hat gesagt…

Boaa, was könnte ich damit Rösckscheeen pimpen, das wäre fein!

Vanessa hat gesagt…

Bänder kann ich nie genug haben ;-)
GLG Vanessa

rülli hat gesagt…

Ich bin dabei! Webbänder kann man immer brauchen ! Liebe Grüße Steffi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Aaaaaaaanlauf.................................................................................................................und hopp in den Lostopf!

*daumendrück*

Liebe Grüße Myri

Jüppi hat gesagt…

Oh ich versuche auch mein Glück. Wo geht es zum Lostopf?????
LG
Frau Jüppi

mea parvitas hat gesagt…

Bin dabei :-)
GLG
Bianca

lavitadream hat gesagt…

oh traumhafte bänder, da bin ich dabei
xoxo andy

Laja W. hat gesagt…

So wunderschöne Bänder, da mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
Christel

Yvonne hat gesagt…

Da muss ich natürlich auch mitmachen ;-)


LG Yvonne

Voske hat gesagt…

Ich bin gerne dabei! Danke!!!

Liebe Grüsse,
Vicky

alpenröschen hat gesagt…

Oh, da will ich mein Glück auch versuchen. Danke!!

Viele Grüße Ute

Traumland hat gesagt…

Bunte Bänder......... toll........... da bin auch gerne dabei.

Melle hat gesagt…

Noch so eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
LG Melanie

creado26 hat gesagt…

Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf:-)

LG Doreen

tanni♥ hat gesagt…

Oh yippi, ich bin süchtig nach Webbändern! Deshalb kann ich hier nicht ohne Kommentar gehen ;o)
GlG

bellaina hat gesagt…

Na bei dem Preis kann ich ja gar nicht mehr anders als in den Lostopf zu hüpfen ;-)

Danke für Deinen lieben Kommentar

Gruß
Sabine

bellaina hat gesagt…

Na bei dem Preis kann ich gar nicht mehr anders als ins Lostöpfchen zu hüpfen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Mandy hat gesagt…

auch ich bin für wunderschöne bunte Bänder zu haben....

LG Mandy

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Christina,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, von dem Stoff den ich bei dir gekauft habe einen Rock zu nähen. Der Blumenstoff ist fantastisch und einer meiner schönsten im Schrank. Hier ist ja richtig was los : vielleicht lasse ich mir auch etwas einfallen für den " Giveaway - day
Liebe Grüsse
Sandra

Sockenbaer hat gesagt…

Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
LG
Sylvia

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh so ein schöner Haufen Bandsalat.Da
hüpf ich doch gwleich mal in die Salatschüssel ♥

Liebe Grüße Iris

Martina hat gesagt…

Uuuuuuuiiiii, so viele schöne Bänder!!! Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Macht Platz Mädels, ich koooommmmääääää...!!!!!!! ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Lena hat gesagt…

Soviele tolle Webbänder - da mach ich doch gerne mit!

Liebe Grüße ...

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*hüüüpf* und drin im Lostopf!

LG,
Pupe

melliluu hat gesagt…

Ooooooh, Bändersalat! Mmmh, lecker! Könnte ich doch sooo gut gebrauchen! Also *hüpf* und *Daumen drück* LG

jomely.de hat gesagt…

oja...da möcht ich auch mitmachen ;-)
....und hüpf ins Lostöpfchen :-)

LG

Lilly

Mameli hat gesagt…

Ein super Webbänderpaket ! Da bin ich dabei !

Lieben Gruß
Kathrin

Daniela hat gesagt…

Viele schöne Bändchen, da muss ich einfach mit in den Lostopf springen :o)
LG Daniela

sonia hat gesagt…

wunderschöner Bandsalat!!!
LG
sonia

Annette hat gesagt…

Guten Morgen,

ene, mene, miste...
es rappelt in der Kiste..
ene, mene, meck und ihr seid weg!

Ich hab sie, ich habe sie... huhu..

Liebe Grüße,
Annette

Mel_E hat gesagt…

*hüpf* wer kann bei so schönen Bändern schon widerstehen ;O)

Wendy hat gesagt…

Ich mach auch gerne mit,
LG Wendy

NettiS hat gesagt…

Eine Webbänderüberraschungstüte - toll. Da mach ich doch glatt mit.

Lg Annett

****teddy-traum**** hat gesagt…

da hüpf ich mal schnell noch in den Lostopf und drück mir die Daumen.

glG Heike

Evelyn hat gesagt…

Ich hab zwar nich nie was gewonnen, aber mitmachen kann ich ja mal :)

Liebe Gruesse,
Evelyn.

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Farbenmix-Werksverkauf war leider auch für mich zu weit
gern versuche ich hier mein Glück

LG Nicole

mizoal hat gesagt…

da versuch ich doch auch mal mein glück!

lg
anke

dieKleene hat gesagt…

Eine schöne Seite hast du und tolle Sachen machst du ich bin total begeistert :)
Liebe Grüße

Nadelprincess hat gesagt…

Oh ja,da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!
Toller Blog!
LG Kathrin

Wiebke hat gesagt…

oh ja so ein schönes Restepaket...ich hüpf mal schnell mit rein

LG WiWi

Liraluh hat gesagt…

Da mach ich auch noch mit!

lg Liraluh

ps: Lina ist doch ein toller Name nicht wahr, meine Tochter Paulina wird meistens auch so genannt^^
cor78@gmx.de

Maja Mausezahn hat gesagt…

Oh, da schlägt mein Sammler Herz aber höher!!! Wer will nicht so viele schöne Bänder haben :)

LG
Ilka

simpleSimplie hat gesagt…

Wow, na DAS ist ja ein wirklich tolles Giveaway!
Da bin ich doch sehr, sehr gerne mit dabei im Lostöpfchen.

Liebe Grüße,
Petra

Tanja Hosch hat gesagt…

Ohhh, so viele bunte Webbänder. Da mach ich doch glatt mit. Daumen drücken. Hoffentlich gewinne ich