Montag, 10. Mai 2010

Valeska ...


... ist ja ein absolutes MUSS für den Sommer ( wenn er denn bald mal hier ankommt ;O) )


GGLG Christina

Kommentare:

Emi-Lu hat gesagt…

....bis eben dachte ich ja, das ich den Schnitt nicht brauche.... aber jetzt, nachdem ich Dein Traumröckchen gesehen hab, hab ich´s mir anders überlegt ;-)
LG Sina

Tausendschön hat gesagt…

huuuui, das ist mal ein schlicht schönes, neee wunderschönes röcklein :-)))
verliebte grüsse, silke

Claudia hat gesagt…

hallo meine liebe..der rock ist superschön....und sehr sommerlich..wo isser?der sommer...schnief...fährst du zum lagerverkauf?

liebste grüße
claudia

Marina hat gesagt…

der sieht super aus - ich glaube jetzt muß ich mir auch endlich einen nähen

glg
Marina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Deine Röcke sehen einfach nur super aus, allesamt. HAbe sie schon bei DaWanda bewundert und jetzt werde ich Dich erstmal verlinken, damit hier auch nichts mehr durch die Lappen geht.
GLG Andrea

Kaddi hat gesagt…

DER ist grandios! Damit wird der Sommer letztendlich gelockt.

Liebst, Kaddi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh. der sieht supi aus!
GLG Petra