Mittwoch, 12. Mai 2010

Mit ...

... diesem pilzigen Schal sag ich * und Tschüsss* bis in ein paar Tagen :)

Vielleicht sehen wir uns ja beim Farbenmix- Lagerverkauf ?

Betet doch mal, dass das Wetter besser wird , als es jetzt ist ( hier schüttet es wie aus Eimern )

GGLG Christina

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..den kann man zur zeit aber auch echt noch gut gebrauchen...menno...:o)))♥♥♥

..viel spaß in wilhelmshaven...*seufz*...:o))))

ggggglg nicole

Michaela hat gesagt…

Schönes Wochenende und viel Spass bei FM.

Liebe Grüsse...
Michaela

Emi-Lu hat gesagt…

Ein toller Schal... und ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lagerverkauf!
LG Sina

Simone hat gesagt…

schöner Schal....ja, vielleicht sehen wir uns bei FM?? Bin schon ganz gespannt......
ganz liebe Grüße von Simone

WasserMilchHonig hat gesagt…

klasse Schal - viel Spass

glg
marina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooh ich wünscht ich wär meinen liebsten nordlicht auch ein bisschen näher *seufz* ich wünsch dir was, herzallerliebste grüsse, silke