Samstag, 20. März 2010

Hier noch einmal ..


... alle Shirt einzeln :)
Insgesamt sind es sechs , mit meinem angezogenen .

Ich gehe dann mal den Schrank ausmisten , um Platz für noch mehr Neues zu schaffen ;O)
GGLG Christina


4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...ja...aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz für noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiele ♥buntige shirts♥...*grins*


gglg nicole

Anonym hat gesagt…

...wow wann hast du die alle gemacht;) super schön....

♥-lich Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow eine superschöne Shirtparade, und bunt ist schön und die selbstgenähten passen wenigsten perfekt auch noch nach dem waschen.

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

glg Heike

Erdfloh hat gesagt…

*HABENWILL*!!!!!!!!!! Die Shirts sind genial! Da kann man nur gute Laune haben, wenn man sie anzieht!
GLG
Petra