Dienstag, 23. März 2010

zwei mal ..

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...das ist aber wirklich RELATIV..*grins*...ich glaube wir wissen oft gar nicht mehr was "schlicht" eigentlich bedeutet...hihi...♥

ggglg nicole

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön! Den Schnitt liebe ich auch total! Die Pullis sitzen so schön - unten etwas weiter - so richtig niedlich!
TOlle Stoffe hast Du ausgesucht! Und der Frosch - Arthur ist einfach der Hit ;)
GGLG
Petra

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Da werden deine beiden Mäuse sich bestimmt riesig gefreut haben. Süß die Shirts- und gaaaaanz relativ schlicht... *lol*
LG,
Ute

Emily Fay hat gesagt…

...die sind was fürs Auge;)

lg Marion

evchen hat gesagt…

ganz tolle shirts hast du gezaubert. da liegt der frühling in der luft :o)
glg eva

das schneiderlein hat gesagt…

so schön bunt, sieht klasse aus :-)

Tausendschön hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderschööööön...diese shirts sind einfach auf immer und ewig mir die liebsten ;-)))
herzensgrüsse, silke