Montag, 22. März 2010

eine kunterbunte ...


.... PAtchwork - Taja , genau passend zu dem schönen, frühlingswarmen Wetter :)

Es ist zwar viel Arbeit, sie zu nähen, aber mich fasziniert das Ergebnis immer wieder aufs Neue .



Seid alle ganz lieb grgrüßt und genießt den Tag,

Christina


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden, die Taja! :)
Gefällt mir supergut.

lg,

Kai Anja

Andrea hat gesagt…

Oh Mensch ist die schön! Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling.
GGLG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Die Jacke sieht ja wirklich toll aus! Gerade richtig für den Frühling! Sehr sehr schön - könnte ich dir jetzt so wegklauen ;)
GLG
Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Super super schön!!! Da hattest du ja ne Menge Arbeit.

VLG Karin

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt!!

Ganz toll, Gruß Silvia

p-design hat gesagt…

♥...ja, ist sie nicht schön?...ich liebe patchworktajas auch....die haben was ganz bestimmtes...sind echte hingucker...♥

...eine wunderschöne woche...

gggglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

♥ super schöne Arbeit ♥

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Traumschön, einfach super geworden! Schön bunt, so mag ich das!!!!! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Lieben Gruss, Nadine