Freitag, 19. März 2010

Es wird bunt ...


.... in meinem Kleiderschrank :)


Und bitte nicht lachen, besser habe ich es heute morgen nicht hinbekommen, das Foto :)


Schnitt : Quiala , Gr. s , mit gedoppelten Ärmeln ( mein neuer Lieblingsschnitt, sitzt einfach genial :) )

GGLG Christina

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...ich lache aber trotzdem...;o))...nee, quatsch..is`ja auch gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren...:O))))...

..schön buntig...

...ggglg nicole

Marina hat gesagt…

Warum sollte man da lachen?
...schön bunt ...ja!!!
Liebe Grüüüüüüüüüße von Marina

Erdfloh hat gesagt…

Quark - da gibt´s nix zu lachen!
Die Quiala sieht wunderschön aus!
Steht dir super gut!
GLG!
Petra

linababe hat gesagt…

ich hasse es auch, mich selbst zu fotografieren.....das ist sooooooo schwer!

mir gefällt deine quiala aber sehr gut!!!!! ich traue mich einfach nicht, für mich so bunt zu nähen......

liebe grüße, lina