Freitag, 2. Januar 2009

Engelchen oder Teufelchen ...


.... das ist hier die Frage ;O)
Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, deshalb habe ich beides auf dem süßen *Drüber* - Shirt platziert :O)



Ich hoffe, Ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen. Mir ging es gesundheitlich leider nicht so besonders gut, aber die paar Tage Ruhe haben sehr gut getan :O)
Jetzt geht es mit voller Motivation weiter :O)


Seid alle ganz lieb gegrüßt

Christina

Stickmuster : huups.de
Schnittmuster: Drunter und Drüber - farbenmix.de

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

süßer Drüber;)

Ich wünsche dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit und viele neue Ideen*bist ja schon dabei;)*

lg marion

Sabine hat gesagt…

Soo ein süßer Pulli!

liebe Grüsse,Sabine

einchen hat gesagt…

oh ist das süüüüß

ein tolles neues jahr wünsche ich

glg einchen

sabina hat gesagt…

Jöööh, ist das süss:-) Auch die Kiga-Tasche ist ja sooo wunderschön!! Ich wünsche Dir alles Gute für's 2009.

Liebi Grüessli Sabina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy New Year!!! Viel Glück und Gesundheit für 2009 und ganz viel Zeit für Deine kreativen Projekte. Der Pulli ist ja wieder süß geworden!

viele liebe Grüße
Silvia

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Shirt würde gut zu meiner Grossen passen :-)
Warum habe ich Deinen Blog bisher übersehen? Der ist ja toll, Du wirst ab heute von mir verfolgt *g*
Ganz liebe Grüsse und viel Gesundheit und Sonnenschein für Dich/Euch im Jahre 2009,
Nadine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Christina,
da bist Du ja wieder fleissig. Heute waren wir im Winterwald mit SSchliten und co. Total herrlich.

Verschneite liebe Grüsse Michaela

Marina hat gesagt…

süsss....und das teulfchen würde zu uns auch passen

glg
marina