Dienstag, 23. Dezember 2008

Puhhh, alles ist geschafft :O)

nun ist auch das letze Geschenk fertig :O) Für meine Nichte ein Kiga - Taschen - Set mit der süßen Rehfamilie von MAIGA .

Leider hat es mich nun total erwischt. Ein fieser Grippe - Effekt. Ich liege nun seid dem WE im Bett und fühle mich einfach nur mies :(

Ich hoffe, bis morgen abend ist alles soweit wieder fit . Die Geschenke wollen noch eingepackt werden, der Tannenbaum muss noch geschmückt werden .... mal sehen , wie ich meine Familie mobilisieren kann :O)

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Jetzt mache ich erst mal ein paar Tage *URLAUB* :O)

GGLG Christina

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Christina...erstmal gute Besserung und fest Daumen drück das es trotzdem morgen ein schönes Weihnachtsfest wird;)

Die Taschen sind so bezaubernd geworden;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Christina!
Ich wünsch Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Das KiGa-Set ist wieder zum verlieben schön!
ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
GGLG Andrea

lantana hat gesagt…

Liebe Christina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG, Anna

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind diese Geschenke aber süß. Da wird sich aber jemand besonders darüber freuen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

och nee......da wüsnche ich dir mal ganz schnell gute besserung!!!!

deine taschen sind wie immer toll! ich mag deine stoffkombinationen immer sehr gerne!!

glg, lina

evchen hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschööön!!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! Habt ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

ach, das set ist ja total süüüüß!

ich drücke dir feste die daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und die freie zeit auch geniessen kannst...
in diesem sinne: ein wundervolles weihnachtsfest!!!

glg einchen

Chris hat gesagt…

Liebe Christina,

auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! ... und gute Besserung ;O)

GLG,
Chris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Christina,

das ist ja gemein. Weihnachten steht vor der Tür und Du bist krank. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Silvia

Peppels Design hat gesagt…

Liebe Christina,,

dann können wir uns ja die Hand reichen. Lara und mich hats auch voll erwischt. Ich wünsche Dir ganz schnell Besserung:o)))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

GGLG
Tina

Silvia hat gesagt…

Hallo Christina,
ich sende Dir auch liebe Weihnachtsgruesse. Ich hoffe, du konntest die Zeit geniesen und du bist wieder einigermassen fit. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen eigenen Blog...mich hat es aber schon "voll" erwischt. Ich habe Deine Seite verlinkt, ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich? Du bist herzlich eingeladen auch einmal auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich freuen. Liebe Gruesse Silvia

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich habe heute deine Seite gefunden und finde sie wunderschön. Ich habe dich in meine Blog Liste aufgenommen. Würde mich freuen, wenn du mich auch aufnimmst.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr. Ines und die Casarthbaeren

Vera hat gesagt…

Oh sind die so süüüß,haben will,lach.
Alles liebe für dich im neuen Jahr
GGLG Vera

Marina hat gesagt…

Oh die sind sehr schön, besonders die mit den Punkten!
Liebe Grüße von Marina