Sonntag, 7. Dezember 2008

2. Advent ...



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent ...

Unser alljährliches Adventsgesteck immer neu dekoriert :O)
Diesmal sind auch ein paar wunderschöne Kugeln handbemalt von Silke dazu gekommen .



GGLG Christina

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Habe heute in der Zeitschrift "Spielen und lernen" über dich gelesen und dachte mir...den Namen kennste doch! Klar, öfters schaue ich mal hier vorbei! :-)

Lg Kerstin

evchen hat gesagt…

Wie wunderschön! Dein Adventsgesteck find ich klasse. Die Kerzen so super sicher verstaut! Und PUNKTE *gg*
TOLL!
Einen schönen 2.Adventsabend wünsch ich euch!
GLG Eva

Thelina hat gesagt…

Ein wunderschöner "Adventskranz" - so ähnlich wie meiner *lach*

Ganz liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Das Adventsgesteck ist wunderschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

ein wundertoller Kerzen Dekoständer geworden;) hoffe ihr hattet auch einen sehr schönen 2 Advent;)

gglg marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Christina,
ein schönes Adventsgesteck hast Du da gezaubert. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ein sehr schönes Gesteck und die Punkte-Kugeln sind ja süß!!!
Dir auch eine schöne Adventswoche
LG
Silvia