Montag, 15. Dezember 2008

Endlich :O))


Endlich hat mein Ordner mit den Stickmuster - Vorlagen ein neues Kleid bekommen :O)

GGLG Christina



Stickmuster: Luzia Pimpinella

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Das ist ja die Idee?!?!? Darf ich klauen?!?!? Echt toll :-)
Anne

Sabine hat gesagt…

ohh,das ist ja wunderschön...

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

hübsch geworden...da macht das Stöbern nach Stickmotiven noch mehr Spaß;)

lg marion

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, wie schön und ordentlich - ich drucke immer nur aus, was ich eben zum genauen Platzieren brauche und stopfe es dann irgendwie ins Regal... und wenn ich das Motiv dann nochmal brauche... drucke ich neu, wie doof!

Wäre doch mal ein Vorsatz fürs neue Jahr!

GLG, Kati

Steffi hat gesagt…

Hey was ne geile Idee. Also ich meine beides. So ein Ordner müsste ich auch mal machen. Ich suche mich immer irr wenn ich was machen will. Und mit der tollen Hülle, Super!

LG
Steffi

Brigitte hat gesagt…

der Ordner sieht superschön aus, sieht doch gleich immer viel netter aus. Tolle Idee

liebe Grüße
Brigitte

Ute hat gesagt…

eine geniale idee!!! klasse! und der ordner ist sooo schön geworden.

gglg
ute

Marina hat gesagt…

eine ganz ganz tolle idee - muss ich mir merken...

glg
marina

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Habe hier auch zig lose Zettel rumfliegen.
Sieht toll aus.

LG Sandra

Thelina hat gesagt…

Ui superklasse die Idee - die werde ich mir auf jeden Fall für Schulanfang klauen ;o)

Herzliche Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Christina,

das ist ja ein wunderschönes Ordnerkleidchen!!

Viele liebe Grüße,
Andrea

chiarmika hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee...sieht wunderschön aus!

ganz liebe Grüße
Ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Christina,
ein Traumkleid für den Ordner. Den nehme ich auch, grins.

Liebste Grüsse Michaela

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich habe ein Buch zum " Verhüllen" schon ewig liegen, ich komme zu nichts.
Ooooh, eben war ich bei Dir im Shop. Tolle Stoffe und Bänder hast Du! Und ich wollte doch vor Weihnachten nichts mehr kaufen.......
*Schmacht*
LG, Nadine

Vera hat gesagt…

Waaaaaahnsinnig schön,klasse Idee!!!
GGLG Vera