Samstag, 10. Januar 2009

Da es hier soooo kalt ist ....



und Johanna nur eine Mütze hatte * schäm * ( auch die muss ja mal irgendwann in die Waschamschine ) - musste dringend eine neue Mütze her.

Entstanden ist eine kuschelige Bommelmütze aus doppellagigem Fleece , bestickt mit der frechen Piratenbraut von Caludia ( Cinderella Zwergen Mode )



Ich habe mir den Schnitt selber zusammen gebastelt. Die Passform ist klasse, da bekommt meine Große auch noch eine :O)

GGLG Christina


Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Die sieht richtig schön kuschelig aus, damit kann man es bestimmt schön lange draußen aushalten.

Liebe Grüße, Jasmin

Lina-Lu hat gesagt…

superschön geworden! sieht richtig richtig richtig kuscheligwarm aus!!!!

LG
Lina-Lu

Claudia hat gesagt…

ist die süüüüß,und das gebamsel oben einfach nur herrlich.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

Zuckersüß!

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

frech und niedlich zugleich...los da müssen aber mind noch 2 her;)

glg marion

SiMa hat gesagt…

Boah, die Mütze ist superklasse. So eine ähnliche (gekaufte) haben wir auch und ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem Schnitt. Genauso wie Deine..... Bitte-Bitte.....

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Traumhaft schöööööön die Mütze. Diesen Schnitt hätte ich auch soooooooooo gerne. Hmmmmm, möchtest Du was tauschen ;o)))

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

oh ist die toll, kannste den schnitt nicht veröffentlichen?
glg steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Was für süsse Bilder!!! Die Piratenbraut passt richtig gut zu der kleinen Motte. Eine tolle Mütze hast Du gezaubert, tolle Farbkombi.
Liebe Grüsse und Euch einen schönen Sonntag,
Nadine

Vera hat gesagt…

Oh,ist deine Mütze niedlich und wie süß deine Maus lacht.
GGLG Vera

Antje hat gesagt…

"Nur" eine Mütze? *LOL*
Na, dafür hat sie ja nun eine ganz, ganz tolle Zweitmütze bekommen!
....und ich vermute mal, es wird nicht bei der einen bleiben oder? ;o)

Liebe Grüße
Antje

Sweetkids-Design hat gesagt…

Mütze sieht ja klasse aus und steht deine Maus ganz gut :)
Wäre auch toll wenn das als E-book geben würde :)
Ah ja ich habe dich einfach verlinkt und hoffe ist ok?
Lg Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ach was ist schöner, die verpackung oder der inhalt*ggg* süss deLUXE ;-) ich möchte beide am Liebsten einmal rundumknuddeln...hach...liebste grüsse, silke