Donnerstag, 8. Januar 2009

Diese Tasche ...


... hat mich einige Nerven gekostet :O)

Auf Kundenwunsch entstand eine große Wickeltasche aus grauem Walk mit roten Seiten und dem süßen Hirsch von Nic :O)



Innen gab es noch eine große Zusatztasche und die wasserfeste Bügelfolie Lamifix, falls mal etwas Flüssigkeit auslaufen sollte.

Diese Tasche dann zusammen zu nähen mit der dicken Schicht Vlies und der Folie hat meine Nacken und Armmuskulatur doch arg strapaziert ;O)

Aber das Ergebnis ist super klasse, wie ich finde. Ich hoffe, der neuen Besitzerin gefällt sie auch .

Bis dahin....
GGLG Christina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das glaube ich gerne das sie dir nerven gekostet hat.solche näherfahrungen hatte ich in letzter zeit auch öfter.
die tasche ist jedenfalls klasse.#hat sich gelohnt.
glg
claudia

NupNup hat gesagt…

Die Tasche ist genau nach meinem Geschmack ♥ Ich verlink dich mal, okay?

Liebe Grüße, Jasmin

Ute hat gesagt…

der neuen besitzerin gefällt sie mit sicherheit. einfach total klasse geworden die tasche. die stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut. toll!!!

gglg
ute

Emily Fay hat gesagt…

ich sage nur....WAHNSINNIG SCHÖN....geworden;)

glg marion

Sandra hat gesagt…

Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Traumhaft!!

LG
Sandra

Lina-Lu hat gesagt…

wow, tolle tasche! ich glaube gerne, daß du einen guten massage danach brauchen kannst.. :o)

LG
Lina-Lu

nicoleboxer hat gesagt…

die ist wunder wunder wunderschön....

GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt!! Die Tasche ist wunderschön geworden.

LG Beate

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow die ist so schön geworden, die muss der neuen Besitzerin gefallen.

Liebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

trotz des ärgers.... die tasche ist ne wucht!!! traumhaft!!! habenwill!!!

lg einchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Grüße vom Münsterland ins Münsterland!

LG Sandra

was eigenes hat gesagt…

Die strapazierten Nerven haben sich auf jeden Fall gelohnt!
GLG, Bine

Thelina hat gesagt…

Was ist das denn für ein supertolle Wickeltasche. Außerirdisch schöööööööön. Genauso eine bräuchten wir auch ;o)
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine taschen soooo sehr...diese hier ist ein besonders prächtiges exemplar *schmatz*
herzallerliebste grüsse und glitzerbunte wünsche für 2009,
silke

Melanie hat gesagt…

Hallo!

Die Anstrengung hat sich gelohnt...
grins!Sie ist sehr schön geworden-genauso, wie deine anderen Taschen in deinem Shop!!

Schaue gerne wieder bei dir vorbei!

LG
Melanie

Raquel hat gesagt…

Die Tasch ist aber wunderschon! Die Farben zusammen ist eine sehr gute combi!

Grusse Raquel