Montag, 8. Dezember 2008

Viele neue ....

.... wunderschöne Sommerstoffe von Hilco sind heute eingetroffen.

Wie immer in einer super Qualität :O)

Klick HIER

Nun sind auch fast alle Farbenmix- Bänder verfügbar .

Viel Spass beim Stöbern wünscht

Christina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habe ich doch gleich in deinem Shop gestöbert und plötzlich ist mir ein Licht aufgegangen *schmunzel*. Nachdem ich nämlich zur Geburt der kleinen Tochter als Geschenk meinen Durchschlafsack übergeben hatte, zeigte mir die ganz neue Mami voller Stolz ihre bei Dawanda erstande Wickeltasche. Ja... und die trägt mit 100 %iger Sicherheit deine Handschrift.Eine tolle Tasche und die Mami war total begeistert ...aber auch über meinen Durchschlafsack. So klein ist die Welt.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo Christina,

vielen dank für deinen lieben kommentag in meine blog.

natürlich darfst du mich verlinken. werde ich auch gleich tun. soooo schöne sommerstoffe! und jetzt schon! ich muss mich erst wieder einstellen. aber davor muss ich noch einige wintersachen für meine kiddies nähen für unsere finnland-weihnachtsurlaub. -30 grad... hrrrrrr..

Liebe Grüße
Lina-Lu

Lina-Lu hat gesagt…

Hi Christina,

ich habe es endlich geschafft dich zu verlinken... schönen adventssontag noch!

LG
Lina-Lu