Dienstag, 24. Juni 2008

Puuhhh, die 2te ;O))



Da Johanna ja im Sommer in den Kindergarten geht, habe ich ihr eine kunterbunte Kindergartentasche genäht :O)



GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderschön , damit geht sie bestimmt doppelt so gern in den Kindi :O)

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche, da ist die Vorfreude auf den Kindergarten bestimmt rießig.

GLG Andrea

linababe hat gesagt…

ui! schon wieder so ein wunderschöner stoff!! die tasche ist traumhaft! warum heiße ich nicht johanna??? ;o)

lg, lina

Beate hat gesagt…

Ist die schön! Die Farben gefallen mir auch richtig gut!

LG Beate

Ute hat gesagt…

die tasche ist einmalig schön geworden. der stoff ist klasse dafür!

gglg
ute

"was eigenes" hat gesagt…

Wow- ist die schöööön! Töchterchen kommt im August auch in den KiGa. Mal sehen, ob es bis dahin schaffe einen Turnbeutel zu nähen!
GLG, Bine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Da wird Deine Maus gaaaanz sicher begeistert sein :o) Die Tasche ist sehr süß!
Und das Zwergenkissen ist auch waaaaaaahnsinnig toll!!! Sooo schööön:o)
Gaanz liebe Grüße,Patricia

COLETTE hat gesagt…

wunderschöön... so bunt!!!

glg colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein sooo süßes Täschchen.

Liebe Grüsse Michaela

Rosenengel hat gesagt…

Eine richtige Gute-Laune-Tasche. Da macht es doch doppelt und dreifach Spaß in den Kindergarten zu gehn :)

herzliche Grüße
Barbara