Mittwoch, 18. Juni 2008

Puhhh,






... das erste Geschenk für meine kleine Maus zum 2. Geburtstag im Juli. Ist zwar noch etwas hin, aber : fertig ist fertig ;O))



Hier ein kunterbuntes Mixshirt aus verschiedenen Nicki - und Jersey - Stoffen.


Schnitt: Antonia , abgewandelt Gr. 104
Stickerei: große Zahlenserie von Kunterbunt - Design

GGLG Christina

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wow! 2 Jahre und Gr. 104!?!?!?!
*g* Ein riesiges Girli!
Deine Sachen sind alle wunderschön geworden! Dieses Kissen *schmacht*
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

oh wie süß und so schön kunterbunt gemixt , toll , und deine Maus wird so goldig darin aussehen

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! 2 ist so ein niedliches Alter!!

LG Beate

"was eigenes" hat gesagt…

Das sieht toll aus! Da wird sich die Maus aber freuen...ganz bestimmt!
LG, Bine

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist dir ja wirklich super gelungen. Ein fantastischer Stoffemix.

GLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Ich habe unsere Geburtstags Kombi nun auch fertig. Unsere beiden haben ja im selben Monat Geburtstag und ich habe es auch immer lieber etwas früher fertig zu sein als so knapp davor. Traumhaft schön hast du dieses Shirt genäht und deine Kleine wird sich sehr darüber freuen.

GLg Frieda

Melanie hat gesagt…

Der ist ja goldig! Habe vorhin ein bisschen bei Dir gestöbert und lauter so schöne Sachen gesehen!
Mir fehlt für die Näherei meistens die Geduld :-)
Aber wenn so was tolles dabei rauskommt!

Darf ich Dich verlinken? Würde gerne öfter vorbei schauen!

Liebe Grüße
Melanie