Mittwoch, 11. Juni 2008

Mal wieder...




.... nach langer Zeit, ein Cara Kleidchen in Gr. 104.
Ein zuckersüßer Schnitt, besonders für die Kleineren Mädchen :O)

Der süße Zwergli durfte natürlich nicht fehlen ;O)


Im Moment ist hier wahnsinnig viel zu tun, deshalb ist es hier etwas ruhiger .
Dann habe ich vor einigen Wochen wieder mit dem Laufen angefangen. Und nun verbringe ich die meisten Abende lieber in meinen Laufschuhen draussen in der Natur, als vor dem Computer zu sitzen . :O) Hat ja auch sein Gutes * GGG*

GGLG Christina

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das Kleidchen ist zuckersüß geworden...und das mit dem Laufen kann ich voll und ganz verstehen. Hoffentlich gehts bei mir auch bald wieder los.

GLG
Silvia

Brigitte hat gesagt…

ohhhh wie süß . Ein Traumkleidchen !!!
Stimmt, für Kleine ist das wirklich ein super Schnitt

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kleidchen ist einfach wunderschön.
Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden beim Laufen. Ich habe mir auch jetzt vorgenommen ein bisschen weniger vor dem PC zu sitzen und mehr die schönen warmen Abende im Freien zu genießen.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

laufen...ja....das habe ich auch mal gemacht. *seufz*

den inneren schweinhund zu überwinden ist soooooooo schwer!!!

deine cara ist auch zuckersüß! (wie immer!)

lg, lina

einchen hat gesagt…

einfach zucker!!!!

viel spaß beim laufen!

lg einchen