Mittwoch, 4. Juni 2008

Dieses Rüschenkissen...




.... ist gestern entstanden.
Eigendlich wollte ich es schon immer mal ausprobieren. Danke an Gretelies für die tolle Anleitung .
Und rot-weiß gepunktet kombiniert mit blau mußte einfach sein ;O) Das Zwergenpaar war wie geschaffen dafür .
Das Kissen ist heute in mein kleines Lädchen bei Dawanda eingezogen :O)

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

w o w ist das toll !!!
Diese Farben zusammen einfach nur fantastisch !!!


liebe Brüße
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

oh das kissen sieht ja klasse aus.
schöne arbeiten machst du .
herzlichst xo andy

Beate hat gesagt…

Oh ist das schön!! Die goldenen Zwerge passen superschön dazu!

LG Beate

Traumland hat gesagt…

Mensch, das Kissen ist ja ein Traum. Toll.

gruß Anne

COLETTE hat gesagt…

ooh christina,
ich weiß ja gar nicht was ich schöner finden soll! ;o)
das kissen ist ein traum... deine süße maus mit kopftuch zucker... und die tolle tasche für deine festplatte würde ich glatt für mein handy stibitzen! :o)))

glg und ein schönes wochenende
colette

Tausendschoen hat gesagt…

was ist denn das für ein wunderherrliches kissen???? ich bin sprachlos vor diesem königskissen! *schmacht* einfach unbeschreiblich!
verliebte grüsse, silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traum Must Have Kissen. Total Schöön.

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende...
Michaela

"was eigenes" hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Das sieht SUPER aus. Ich wüßte auch schon, wo ich's hinstellen würde ;-)))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
GLG, Bine