Freitag, 4. April 2008

Eine schlichte Wanda....





... aus einem Rest Glitzercord ist heute entstanden. Das Kind wächst zur Zeit unaufhörlich. Da brauchen wir dringend neue Hosen :O))



Johanna hilft Mama immer gaaanz tüchtig beim Putzen *GGG* Aber am liebsten spielen wir doch mit dem Putzhandschuh *händchenversteckdich* ;O))

Euch ein schönes WE :O)

GGLG Christina

11 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

deine wanda ist sooo schön geworden. ja, das kenne ich: gerade neue hosen gekauft / genäht und 1 woche später schon wieder 'hochwasser' ;o))

schöne bilder von deiner putzfrau ...

gglg
ute

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

mit dem Putzhandschuh macht putzen ja auch schon fast spass!!! *GGG*
Schönes sauberes WE Regine

Anonym hat gesagt…

achso auch jemarko fans

Anonym hat gesagt…

Toll die Hose - und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack - ich liebe orange ;o)))

GLG Andrea

evchen hat gesagt…

Eine super süße Hose an Johanna! Sie ist wirklich groß geworden!!!
Aber diese Stoffeflut im Hintergrund...WAHNSINN!!!
GLG Eva

Antje hat gesagt…

Hallo liebe Christina!
Sag, könnte Johanna auch mal hier bei uns tüchtig Putzen kommen? Die Wohnung hätte es echt mal nötig.... *LOL*
Danke für Deine netten Worte, das Kompliment *ganzrotwerd* und natürlich für`s verlinken! Beruht jetzt übrigens auf Gegenseitigkeit :) Besucht hatte ich Dich vorher auch schon mal... Du bist die mit der hübsch bunten Mode für Mamis :)))))
Ganz liebe Grüße
Antje

Beate hat gesagt…

deine Kleine ist so süß! Klasse, wenn die Mäuse wachsen, dann hat man wenigstens einen guten Grund zum Nähen, hihi!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

die Wanda ist toll, die Farbe ist klasse und deiner süßen Maus gefällt sie offensichtlich auch :O)

LG
Brigitte

Michaela hat gesagt…

Die Wanda ist total schön geworden. Schöne Fotos. Meine Kleine wächst im Moment auch nur noch aus allen Sachen heraus.
Liebe Grüsse Michaela

HannaPurzel hat gesagt…

SÜSS!!! Toller Glitzerstoff!!!! Und Deine Stoffe im Hintergrund --> WAHNSINN ;o)))
GLG Bella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supersüß! Kind und/mit Hose...
Tolle Farben!

LG Anja