Donnerstag, 24. April 2008

Mutter-Tochter - Gespann





Zwei Patchworkkleider : einmal für die Mami und einmal für das Töchterlein :O))

Es war zwar wahnsinnig viel Arbeit, es hat sich aber gelohnt :O) Und die Zwei freuen sich riesig :O))




Schnitte: Greetje ( Farbenmix) ; Damenkleid ( Burda )


GGLG Christina

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Boah ....absolute Spitzenklasse !!!! Sieht nach irre viel Arbeit aus. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt ;o))))

GLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

oh wie toll!
Das ist bestimmt viel Arbeit! Gibt es die Kleider auch mal mit Inhalt zu sehen?
Lg
Simone

Ulikate hat gesagt…

Tolle Kleider!

LG Ulrike

linababe hat gesagt…

was für eine arbeit und was für traumhafte kleider!!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

wow die Kleider sind meeeegaschön. Da steckt viel Arbeit drin , aber die hat sich wahrhaftig gelohnt !!

LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Megaschönnnnnnnnnnnnnnnnn geworden....

GLG, Chris

Beate hat gesagt…

Du hast immer so süße Ideen! Die Stoffe hast du wunderschön gemixt! Gibts da auch noch ein Foto an den Modellen??

LG Beate