Montag, 28. April 2008

Mutter-Tochter - Gespann .. die 2.te :O)




Diesmal zwei schlichte Zoe - Shirts ( einmal natürlich Zoela ;O) )

Ich hoffe, dass ich sowohl hiervon , als auch von den beiden Kleidern bald Bilder von meiner Kundin bekomme :O)

Dann gabe es noch eine Pellworm - Kuscheljacke in KUNTERBUNT :O))

Nachdem es ja gestern so herrlich warm war, regnet es seid heute Mittag ununterbrochen :(( Da kann man doch wieder so ein Kuscheljäckchen gebrauchen :O)



GGLG Christina

Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Christina,

da bin ich ja nochmal gespannt wenn wir ein Foto angezogen von euch beiden bekommen, wunderschn sehen die Shirts aus:o))) Und die Pellworm ist auch klasse, genau das richtige für so einen Frosti wie mich:o))) Ist der geblümte Boucle, magst du mir verraten von wem der ist??? Vielen lieben Dank
Lg
Tina

linababe hat gesagt…

also die zoes sind natürlich auch schön...aber die jacke!! traumhaft!!!!

lg, lina

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Boahhh super schööööön deine Pellworm. Woher hast du denn den tollen Fleece ?

GLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Wunderschöne Teile hast du da wieder genäht. Die Kuscheljacke ist ja echt ein absoluter Traum. Diesen Schnitt finde ich auch so toll.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

wunderschön !!!
und ein Kuscheljäckchen kann Frau immer brauchen :O)))

LG
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Beides traumhafte Arbeiten!
Hier war's wam Wochenende auch sooo schön und seit gestern: Regen, Sonne, Regen...zu schade! Aber, der SOMMER kommt ganz bestimmt!
LG, Bine

einchen hat gesagt…

oh was für schöne sachen wieder!
die beiden shirts sind total klasse
und die pellworm ist ein knaller. der stoff liegt hier auch schon geraume zeit für mich bereit. eigentlich für einen pullover, aber vielleicht doch lieber eine pellworm-jacke?
naja, die liste ist ja sooo lang, vielleicht schaffe ich es ja bis zum herbst... *g*

lg einchen

Ute hat gesagt…

wow, die pellworm ist klasse geworden. da fällt mir ein, den blüten-boucle habe ich auch noch hier liegen ... er ist ideal für die jacke ;o))

gglg
ute

Antje hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen geworden! Die Pellworm-Kuscheljacke ist ein Traum! ♥

Liebe Grüße
Antje

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh eine Pellworm Kuscheljacke, die könnte ich jetzt auch gebrauchen. Sieht total klasse aus.
Liebe Grüsse Michaela

sabina hat gesagt…

Klasse, Deine beiden "Mutter-Tochter-Gespanne"!! Das sieht angezogen bestimmt total gut aus:-)

Liebi Grüessli Sabina