Freitag, 11. April 2008

Hannah - Mania :O))




Für meine Kleine in Gr. 86.

Fürs Frühjahr und für den Sommer braucht Johanna dringend neue Sachen :O)

Da werden bestimmt noch einige folgen . Ein wirklich genialer Schnitt, mal als Shirt mal als Kleid, mal als T-Shirt.....

GGLG Christina

PS: die Bilder sind so grottenschlecht, aber erkennen kann man es trotzdem ;O)

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Du bist aber fleißig - gleich 3 Stück auf einmal, das schafe ich nie. Und dann auch noch so süße Exemplare ....toll

GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Ja, HAnnah ist auch ein toller Schnitt!Hast super genäht!Ich komme im Moment vom Roxy-schnitt nicht los!

LG Steffi

teampower hat gesagt…

Du warst ja megafleißig!! Super schöne Teile

GLG
Heike

Sabine hat gesagt…

Die sind sooo süß,ich würd´ sie alle nehmen,Laura trägt auch Gr.86..

GLG,Sabine

Brigitte hat gesagt…

so Mini in Größe 86 :O) , wie süß alle zusammen !!!

LG
Brigitte

evchen hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig. Tolle Teilchen gibts da für die Jüngste. VLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Super schöne Hannahs hast du wieder gezaubert. Deine Kleine wird mit Sicherheit aller liebst darin aussehen.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Hannah`s hast Du da gezaubert.
Liebe Grüsse Michaela