Montag, 28. Juni 2010

Trotz des suuuper warmen...


.... Wetters :)
Ein zweiter Hoodie musste her
Wir waren am WE an der Nordsee, dort kann man ihn trotz des Sommer-Wetters immer noch gut gebrauchen .
Nach über 7 Jahren sind wir mal wieder alleine, ohne die Kids weggefahren und haben die Ruhe richtig genossen :)

Genießt die warmen Tage :)
GGLG Christina

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja das tut mal gut ...einfach raus die Seele baumeln lassen und dann wieder Kreativ durchstarten;)

lg marion

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Hallo!
Sag mal, welchen Schnitt hast Du verwendet, wollte mir nälich auch mal einen Hoody machen, brauche aber irgendwie noch einen Schnitt für Große.

Danke Alex

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also, der Schnitt ist aus vielen zusammengebastelt, Aus einer alten Ottobre und Quiala.
LG Christina

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Danke wollte ich noch sagen. Ich habe mal den Yorik in der größten Größe probiert, aber so richtig gefällt er mir nicht. Na dann suche ich mal noch weiter.
LG alexandra