Mittwoch, 2. Juni 2010

Im Fernsehen :))

Wer mal schauen möchte, wie es hier in meinem Shop täglich zugeht,
der kann heute morgen um 9.45 Uhr im WDR schauen :))

Ich freue mich riesig
und es war ganz schön aufregend, als das ganze Kamera-Team mich einen ganzen Tag begleitet hat.

Hier gibt es weitere Infos

Vielleicht kommt die Sendung ja auch ins Internet , das wäre große klasse :)

GGLG Christina

Kommentare:

inez hat gesagt…

Ach Du warst das :-) Ich habe die Sendung gestern per Zufall gesehen und war ganz begeistert. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass es Mädels von hier sind *g*
LG Inez

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh wie toll...das gucke ich mir gleich an...♥♥♥

einen schönen mittwoch und ggggggggglg nicole

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Christina,

ich hab dich gestern im TV gesehen. Deine Werkstatt ist ein Traum und was du alles schaffst und mit wieviel Leidenschafft du dabei bist, mein Kompliment!!! Der Beitrag war sehr gelungen. Schön fand ich auch den Frosch Arthur, den liebe ich über alles. Da hat sich bestimmt auch das Tausendschönchen gefreut. Toll, dass deine Familie so hinter dir steht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!! Ab heute gibts bestimmt noch unzählige Bestellungen mehr.

Allerliebste Grüße sendet
Dana

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiui - was ein Glück. Ich schau mir die Sendung gleich an!
Freu mich schon!
GLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooo toll liebe Christina! Du kannst echt stolz auf dich sein! Hut ab! Ich bewundere dich!
GLG
Petra

p-design hat gesagt…

♥♥♥...liebe christina...das war der hammer...ich bin hin und weg...wie toll war das denn?...wie dana schon geschrieben hat...ab gestern/heute geht es noch runder...♥♥♥

...und immer diese fragen?"das haben sie sich alles selbst beigebracht?" oder "und das wird ihnen nicht zu eintönig?" und "was ist der reiz immer wieder neue stoffe zu bestellen?"..."und es macht ihnen nichts aus 6 stunden am stück zu nähen?"...ich schmeiss mich weg...*lach*...ich glaube das verstehen nur WIR HIER ALLE!!!...*grins*....total klasse....und nun bist du schuld das ich heute erst jetzt anfange zu nähen...;o))))))weil ich ja unbedingt gucken musster...

ggggggggggggggglg nicole

Nähfiddeley hat gesagt…

Ich hab´s jetzt gerade angeschaut.

SUPERGENIAL und toll is der Beitrag über EUCH gewesen.

Und es macht mir echt Mut dranzubleiben.

Sei lieb gedrückt.

Steffi die Nähfiddel

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was für ein toller Beitrag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Wenn ich dein Nähzimmer und die schönen Stoffe sehe komme ich richtig ins Schwärmen!!!

VLG Karin

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow..ich hab s auch super gern gesehn...dein zimmer. deine stoffe...deine hingabe....einfach nur sympatisch.........echt super was du auf die beine stellst.

wünsche dir weiterhin tolle kunden,,,,

fühl dich mal ganz doll geknuddelt

lg streusel

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich habs auch vorhin gesehen, und ziehe meinen Hut!!

Ich wünsch dir weiterhin tolle Ideen und ganz viel Freude an deiner Arbeit!

LG Sandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Christina,
ich habe es leider nicht gesehen, da ich im Laden war. Ich wünsche Dir und deinen Lieben vom Herzen weiterhin alles alles Gute, viel Erfolg, viele liebe kunden und viel Freude beim Nähen.

Viele liebe Grüsse von der anderen Seite aus dem Teuto...
Michaela

Sajung hat gesagt…

Echt klasse. Ich habe die Sendung zufällig gesehen und mit noch mehr Zufall bin ich heute auf Deinem Blog gelandet.
Gut, dass ich die Sendung aufgenommen habe. Die werde ich direkt noch mal schauen.

LG Sabine

jenikra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das war wirklich ein ganz toller Beitrag. Hat mehr sehr gut gefallen, auch deine Familie und wie ihr das alles managt. Weiterhin viel Erfolg. Auf das Atelier bin ich ein bischen neidisch :-)
LG jenny

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Oh nein, ich konnte es nicht sehen!
Wie schade!

Sagst Du Bescheid falls man es sich irgendwo im Netz anschauen kann?

LG von Heike

tugl family hat gesagt…

Leider hab ichs erst jetzt gelesen und gegoooooogelt ohne Ende, nur leider gibts wohl kein Internet-TV darüber. Schade!
Aber wenn Du davon erfährst, geb doch bitte Bescheid :-)
LG Tanja - tugl family