Dienstag, 24. März 2009

Welcome to my studio :O)



Nachdem ich ich schon sooo viele tolle Nähzimmer und - Ecken gesehen habe , zeige ich Euch heute mein Reich :O)


Dies ist der Raum, indem ich die meißte Zeit des Tages verbringe :O)
Meißt ist es auch so aufgeräumt, denn ich hasse nichts mehr , als wenn ich ein Teil oder Schnittmuster nicht mehr wiederfinde ;O)



Ins Leben gerufen wurde die Aktion übrigens hier von der lieben Eva :O)


Tatkräftige Unterstützung --- morgen um halb sieben :O))


Im Moment gibt es sehr viel zu tun, deshalb schaffe ich es nicht , so oft zu posten oder Kommentare abzugeben . Bitte habt ein Nachsehen mit mir - aber das Ostergeschäft ist in vollem Gange und soo lang ist es ja nu auch nicht mehr bis Ostern :O)

Aber Gott sei Dank , gibt es den Google -Reader, so kann ich alle meine Lieblings-Blogs ohne allzu großen Zeitaufwand mitverfolgen :O)

Seid alle ganz lieb gegrüßt

19 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

was für eine wunderschönes nähreich ... ich bin hin und weg! und so eine fleißige hilfe hast du da ;o))

ich freue mich für dich, dass du soviel zu tun hast und wünsche dir ganz viel spaß dabei.

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Meine Güte,was für ein gigantisches Nähreich...

bin begeistert...

liebe Grüsse,Sabine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Gigantisch!!! Supertoll!!! Ich bin geplättet. So stellt man sich ein Atelier vor.

ganz liebe Grüße
Silvia

evchen hat gesagt…

Wirklich Wahnsinn! Auf dein Stofflager war ich auch schon sehr gespannt. Wenn ich nicht wüsste, dass du die Stoffe auch verkaufst, wär ich jetzt tierisch neidisch *gg*
GLG Eva

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, das nenn ich ein Nähreich! Ein Paradies.

LG Sandra

FRAU Liebstes hat gesagt…

genial, darf ich auch einziehen?

liebe grüsse
claudia

einchen hat gesagt…

boaaaaahhhhrrrrr
ist ja irre!
ich komm gleich zu dir!

ein tolles reich

liebe grüße
✿einchen✿

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn Dein Atelier ! Da kann man echt neidisch werden, aber bei dem Job braucht man auch sein Reich. Sehr schön !
VG, Sabrina von DekoFlair

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh, mein Traum ... hier in Bildern ! Paradiesisch - ein Stoffeschlaraffenland - Ich bin hin und weg ....

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

sonia hat gesagt…

Schöner Einblick! Da hat man Lust vorbei zu kommen!
LG
sonia

freche fee hat gesagt…

ui,
das sieht so klasse aus
& lässt jedes Näh-Herz höher schlagen !!!

liebe Grüße
Nina

Beate hat gesagt…

Boah wahnsinn, da wäre ich auch gerne den ganzen Tag! Du würdest lachen, wenn du meinen Mini-Vorrat sehen würdest!

LG Beate

Julia hat gesagt…

Oh, was hast Du für ein tolles Nähzimmer!!! Da blicke ich ja voller Neid auf Deine ganzen Stoffe, Bänder, Maschinen......

LG, Julia

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Was für ein toller Arbeitsplatz! Umgeben von massenhaft traumhaften Stoffen... ich erblasse vor Neid!

Liebe Grüße
Katja

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow..eine traumhafte Nähstube hast du

lg
Marina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Also da sag ich nur: WOW!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Unknown hat gesagt…

Wow!! da bleibt einem echt der Mund offen stehen... ich bin begeistert. Kannst du mich da mal ne Nacht drinne einschliessen??

LG, Kathrin

Bine | was eigenes hat gesagt…

Boah! Was für ein tolles Reich. *schmacht*!
Ich freue mich für Dich, dass Du VIEL zu tun hast!
GLG, BINE

Petra hat gesagt…

ach du meine güte. Da kann ich ja kaum hinsehen ohne Neidisch zu werden. Schwärm.
Lg Petra