Dienstag, 3. März 2009

Ein Award :O)

Let's be friends
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Die liebe Silvia
hat mir einen Award verliehen * FREU **
Ganz lieben Dank dafür !
Weitergeben möchte ich ihn aber nicht, da schon soooo viele einen bekommen haben :O)

GGLG Christina


friendsaward.jpg (JPEG-Grafik, 160x160 Pixel)

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Gratuliereeeeeeeeeeeee.....

Traumhaft süßen Mützles *lach*

GGGlg, chris

Frileluna hat gesagt…

Gratuliere zu den Award. Du hast in dir auch verdient. Mit dem weitergeben tue ich mir auch immer sehr schwer, weil ich glaube dass sich so viele einen verdient haben.

GLG Frieda

Emily Fay hat gesagt…

...auch von mir Gratulation;)

Lg marion