Donnerstag, 19. Februar 2009

Pippi Lotta im Doppelpack :O)


Dieses Jahr wollten meine beiden Mäuse unbedingt als Pippi Langstrumpf gehen :O)

Mira , erkennst Du die Schürzen wieder ?

Ich wünsche Euch allen eine kunterbunte Karnevals - Zeit :O)

GLG Christina

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das sind ja zwei süßes Zuckerschnecken...ähm ich meine die stärksten Mädchen der Welt ;-)
LG Janine

Janine hat gesagt…

Das sind ja zwei süßes Zuckerschnecken...ähm ich meine die stärksten Mädchen der Welt ;-)
LG Janine

Emily Fay hat gesagt…

...sind das 2 süße Pippis;) da müssen sich ja alle warm anziehen beim Schabernack im Doppelpack;)

lg Marion

Ute hat gesagt…

christina, was sind die beiden süß!!! diese augen ... herzallerliebst.

gglg
ute

Katic` Monika hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüß....die Perücke ist ja der Oberhammer *gacker*

lg Moni

Kerstin hat gesagt…

Zu goldig !!!

Auch wir kamen da nicht drum rum. Dabei hätte Mama doch sooo tolle Ideen :-(((

Deine Mäuse sehen zu anbeissen aus.

LG
Kerstin

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhhhhh...süßßßßßßßß...
so tolle Pippis...

GGGlg, Chris

einchen hat gesagt…

ach die beiden sind ja allerliebst!!!

lg einchen

mira hat gesagt…

Hach, wie süß!!!!
Na das freut mich aber, dass die Schürzen so gut ankamen!

Ganz süße Mäuse!

Liebe Grüße,
Mira

Marile hat gesagt…

Hallo, deine 2 Pippi´s sind goldig. Meine Tochter wollte auch unbedingt dieses Kostüm. Schau doch mal unter Zweiherzen nach. VieleGrüsse Marile

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Was für süße Mäuse! Ganz knuffige Pippilotta's

viele liebe Grüße und helau!!!
Silvia

was eigenes hat gesagt…

Meine auch *lach*. Süß sehen Deine beiden aus! Pippi ist aber auch klasse!
LG, BIne

Jutta hat gesagt…

das sind ja süße Pippis.
Voller power??!!

GLG Jutta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzallerliebst deine Beiden Pippis. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Marina hat gesagt…

Oh wie süß!!! Auf meinem Blog schwirrt auch so ne Pippi rum! Hast du sie schon entdeckt??
Liebe Grüße sendet dir Marina