Donnerstag, 20. November 2008

Neue Kalender braucht das Land ....




.... Jaaa, das alte Jahr ist fast zu Ende ( Kann mir mal jemand sagen, wo die Zeit soooo schnell hin ist ?? ) .
Damit man im neuen Jahr auch leinen Termin verpasst, gibt es wunderschöne Kalender in meinem Dawanda - Shop. :O)
Kuschelig umhüllt und süß verziert :O)

GGLG Christina

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

die sind ja süß! Der Kalender mit dem Pilz gefällt mir am besten!

Liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Sind die aber schön!! ich mag doch Grau so gerne!!

LG Beate

Antje hat gesagt…

Sehr süß! Im Shop hatte ich sie ja entdeckt! :)
Mir gefällt der mit dem Fröschchen am besten.... ♥

Liebe Grüße
Antje

einchen hat gesagt…

ach sind die schön!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

die sehen klasse aus!

liebe Grüsse,Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ach, wenn ich könnte würd ich die zeit einfach immer wieder anhalten *seufz* mit deinen herzallerschönsten kalendern jedoch ist es eine freude alles festzuhalten...ich hab natürlich den glückspilzigen am liebsten *ggg*
und überhaupt, weisst du ja sicher wie schööööööööön ich deine sachen finde...ich wünsch dir was, herzensgrüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww...traumhaft schön ist der gewordennnnn...

GGGlg, Chris

Karl der Käfer hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte ......

Einfach wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Deine Kalender sind wunderschön da macht es doch nur halb soviel aus ein neues Jahr anzubrechen....


Ganz liebe Grüße Andrea♥

Emily Fay hat gesagt…

wunderbare kalender;)

lg Marion

Vera hat gesagt…

Ach ,die sind alle sooo schön,die würde ich alle nehmen,lach!!!
GGLG Vera

conni 1972 hat gesagt…

Eine tolle Idee auch für die Weihnachtsgeschenke
Grüße Conni

BINE hat gesagt…

Wunderschön, Deine Kalenderhüllen!!!
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
GLG, Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wundervolle Hüllen! Mein Kalender ist noch nackig. Aber das werde ich sicher auch bald ändern!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler