Montag, 10. November 2008

Eine süße Zipfeljacke...


... nach dem tollen Schnitt von Sanna :O)
Einfach 2 Nummern größer zugeschnitten - und schon sitzt er super klasse. Für eine Jacke in Größe 86 habe ich 98 zugeschnitten.

Ich hoffe, sie gefällt der kleinen Dame :O)

GGLG Christina

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Na wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht! Eine super Idee mit dem Schnitt als Jacke.
GLG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus

GGLG Britta

Frileluna hat gesagt…

Oh, ist diese Jacke wieder süß. Ich sehe die leuchtenden Kinderaugen schon vor mir. Da wird sich aber die kleine Dame sehr darüber freuen.

GLG Frieda

was eigenes hat gesagt…

Und ob die gefallen wird! Die ist doch einfach genial!

Vera hat gesagt…

Einfach total süß und ganz liebevoll verziert.
VLG Vera

Suse hat gesagt…

Also... da fällt mir nur eines ein: WOW!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Tolles Ergebnis! Von diesem schönen Jackenstoff habe ich auch noch einen Rest irgendwo... Da werd ich mich gleich mal auf die Suche machen - Inspiration! :)
Gruß von
Mara Zeitspieler