Mittwoch, 24. September 2008

Herbst-Zeit - -- Jacken - Zeit :O)





Viele kleine Kuscheljacken für den nun doch angekommenden Herbst sind in dieser Woche entstanden :O)


GGLG Christina

11 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja toll bunt geworden!! Tja die Zeiten sind bei uns leider fast vorbei! Linda wird bald 8!!

LG Beate

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Und so schön farbig genau richtig für das trübe Wetter!
LG Martina

♥ Vera hat gesagt…

Hallo Christina,
freu mich das du mich verlinkt,werde das selbe bei dir machen.Dein Blog ist ganz süß.Und die Kuscheljacke einfach wunderschön und buntig,toll.
GGLG Vera

evchen hat gesagt…

Na kein Wunder, dass du da keine Zeit für die Jacken deiner Mädels hast. Die Jacken sind toll bunt geworden! Und wo bleibt das Foto? Bin schon soooo neugierig.
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

die Jacken sind wunderschön!!!

liebe Grüße
Brigitte

Gina hat gesagt…

tolle jacken, ein echter hingucker!

gglg gina

ps: übrigens hat vor meinem urlaub hier eine kundin von dir bei mir angerufen. ;o)

Anonym hat gesagt…

Genau mein Geschmack...total schön...

gglg Marion

Bine | was eigenes hat gesagt…

Uih...was sind die schön! Aber auch die "Zwergenverpackung" gefällt mir wirklich gut!
GLG, BINE

Michaela hat gesagt…

Hi,
die Jacken sind allesamt schöön bunt geworden, meine Favorit ist die zweite von oben.

Herzliche Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

So tolle bunte Jacken - sind Dir absolut gelungen. Richtige Hingucker.

Ganz herzliche Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

wow,
was für schöne jacken.
glg
claudia