Dienstag, 9. September 2008

Herbst - Deko :O)





Hier nun unsere erste Herbstbepflanzung ...

Und LILA darf natürlich nicht fehlen ;O)

Heut schien zwar noch einmal ordentlich die Sonne , aaaber die Blätter werden so langsam rot ...

GGLG Christina

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ich bring dir die Bestellung dann persönlich rum und setz mich in euren schicken Garten. Total klasse, so in lüla!!!
GLG Eva

hobbymama hat gesagt…

Wenn Du eh schon fertig bist kannste gleich bei mir weitermachen *g* bin da noch nicht fertig....

meine Adresse hatte ich schon im letzten Kommentar gelassen...
schade dachte eigenlich die könnten morgen kommen *wart*

also nochmal

Monika Katic
Paracelsusstraße 25
84513 Töging

lg Moni

Brigitte hat gesagt…

das haste wunderschön herbstlich bepflanzt


liebe Grüße
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Herbstdeko mit SOLCHEN Blüten? Das ist ja unglaublich...bei uns verwelkt langsam alles. Wird Zeit, dass ich mit der Schere dran gehe!
LG, BINE

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sehr sehr schön die blühenden Werke!!!

LG
Silvia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Traumhaft schöön geworden.

Liebe Grüsse Michaela

hobbymama hat gesagt…

Die Stoffe sind daaaaaaaaa
danke noch mal


lg Moni