Donnerstag, 21. August 2008

Riesen Jersey - Paket :O))

Ein riesiges Jersey - Paket habe ich heute abend bei ebay eingestellt.

Schaut doch einfach mal vorbei !!

Jersey-Paket

Das Paket reicht für viele kunterbunte Antonia - Shirts ( Farbenmix.de )
Und vieles vieles mehr :O)

GGLG Christina

( Privatverkauf )

6 Kommentare:

evchen hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Paket. Falls du es nicht los wirst, du hast ja meine Adresse 8-)
GLG Eva

Frl. Monk hat gesagt…

klar darfste mich verlinken, ich dich auch ?!
Bin auch oft hier, und in deinem DaWanda Shop, wooooooooooow sag ich nur, genial was Du alles machst! Wo nehmt ihr nur die Zeit alle her, 2 kinder und Shop *grübel*
Gut wenn ich hier mal alles fertig habe im Haus, dann werde ich auch hoffentlich mal so einies an Krimskrams machen könne, wenn ich nicht da schon meine Bernina hätte *träum*

lg Moni

Frl. Monk hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frl. Monk hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frl. Monk hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frl. Monk hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.