Donnerstag, 14. August 2008

Nun....




... sind wir schon wieder aus dem Urlaub zurück.
Es war einfach traumhaft schön und leider wie immer - viel zu kurz - ;O))

Weitere Bilder folgen demnächst, ich muss sie erst alle sortieren .


Dann kam heute der Postbote mit dieser tollen Zeitschrift



Ein neues Design für ein Sitzkissen gibt es auch noch.

So, und nun gibt es noch sooo viel zu tun ....

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Willkommen zurück, schön , dass auch ihr wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen seid :O))

liebe Grüße
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Willkommen zurück. Alle Urlaube sind irgendwie zu kurz, ne´?
Das Sitzkissen ist SUPER! Ich bin total begeister!
GLG, Bine

Beate hat gesagt…

Oh schon wieder vorbei, schade! Bei uns gehts am Mittwoch erst los, freu!! Die Luna mag ich auch, nur leider ist sie mehr für kleine Kinder gemacht.
Und der Sitz ist cool!!
LG Beate

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo und willkommen zurück!

Ja, die ersten Tage nach dem Urlaub gehen ja noch aber dann... scheint es auf einmal Ewigkeiten her zu sein. Schade!

Bin gespannt auf neue Sachen von Dir!

LG von Heike

sabina hat gesagt…

Boah, das Sitzkissen ist ja soooo süss - eine wunderschöne Appli hast Du da gezaubert!! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag - nimm das Urlaubsgefühl einfach noch ein bisschen mit:-)

Liebi Grüessli Sabina

Tausendschön hat gesagt…

ach christina, da hätt ich gerne nochmal so ein kleinen dreckspatz zuhause, der am tisch festgehalten werden muss *grins* so ein schönes kissen!!! und schön, dass du wieder da bist ;-)
übrigens...ich bin immer noch auf der suche nach deinen blumentöpfen...ist gar nicht so einfach...diese grösse...aber ich geb nicht auf...FÜR DICH :-)))
allerliebste grüsse, silke

Sterntalers-Blog hat gesagt…

HI Christina,
ein sehr schönes Sitzposter hast du da gezaubert!! Und Urlaub finde ich, ist immer viiiieeeelll zu kurz :o)
GLG
Anne