Montag, 11. Februar 2013

Nordsee liebe ♥♥

Dieses Wochenende haben wir bei traumhaftem Wetter an der Nordseeküste verbracht
#norddeich #wangerland


Gglg Christina

1 Kommentar:

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
oh was für ein schönes Bild.
Viele Jahre habe ich als Kind in Norddeich Urlaub gemacht. Unsere Tochter kam 7 Jahre nach dem letzten Urlaub mit meiner Familie auf der Hochzeitsreise mit meinem Mann in Oldenburg als Frühchen auf die Welt (mußte ja unbedingt die Hochzeitsreise an die Nordsee machen )auf die Welt und jetzt 10 1/2 Jahre und weitere 3 Kinder später haben wir als große Familie einen Urlaub an der Nordsee (Center Parcs Nordseeküste) gebucht, damit wir unserer Großen zeigen können, wo sie auf die Welt gekommen ist.
Ich liebe als Bodenseekind die raue Nordee.
Liebste Grüße
Daniela