Montag, 5. November 2012

Ich freue mich auf Euren Besuch :)















Unsere Öffnungszeiten sind :

Montag, Dienstag und Donnerstag  11-15  Uhr  ( vorläufig  :) )

GGLG Christina

4 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

chriiiiiiiiiiiiiiistina WOW♥♥♥
HERZlichen GLÜCKwunsch zum ECHTEN laden ;-) ich wünsch dir das es genauso toll läuft wie bei dir im WWW und auf immer&ewig liebe nette kunden
drückdich
silke♥

made by Zaubervoll hat gesagt…

Wooooooooooooow, so viele tolle Stoffe.
Da würde ich gerne mal zum Stoffestreicheln und Kaufen kommen....wenn der Laden nicht viel zu weit weg wäre ;o)
Viel Erfolg mit dem Lädchen.

Liebe Grüße,
Ilka

Anonym hat gesagt…

.... die aller ♥ lichsten Glückwünsche in deinem eigenen Stoffparadies ♥♥♥♥

Drück dich Marion

JetteCoquette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden!
Schade, dass du nicht in meiner Nähe bist, ich wäre sicher Stammgast.
Ach, ich kann mich noch erinnern, wie ich über dawanda bei dir handgemachte, tolle Applikationen gekauft habe. Eine (ein Schwein) hüte ich noch heute wie ein Schatz!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Jette