Freitag, 12. März 2010

Hop hop hop ....

.... Pferdchen lauf Galopp.... Naja, bis meine kleine Maus wieder hüpfen kann dauert es noch eine Weile .

Mittlerweile ist sie sehr flink auf dem Hosenboden unterwegs :)


Und im Kiga haben sie sich alle riesig gefreut, dass sie wieder da ist :)


Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken ( bis sie wieder fit ist, meine ich ) habe ich ihr einen Kuschelpullover aus lauter Resten genäht.


Die neuen Stickies durfen natürlich nicht fehlen :)

GGLG Christina

Stickdatei: kunterbuntdesign.de
Schnittmuster: drunter und drüber, farbenmix.de
Stoffe :
http://de.dawanda.com/shop/linastraumwerkstattde




2 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...ach wie süß....total niedlich mit hotte♥


...ggglg nicole...

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooooooo süß! Gefällt mir super gut!
GLG
Petra