Donnerstag, 20. September 2007

Vieele neue Teilchen ...

... sind in den letzten Tagen entstanden. Ein Kleid werde ich Euch morgen zeigen. Ich schaffe es heute nicht mehr, es zu fotografieren :O))

Eine Kiga - Tache für kleine Lea - Jolie : sie hat sich tierisch gefreut :O)))




Eine Taja im blauen Patchworkstil






Ein Hannel pulli aus genial tollem Sweat und Campan gemixt





Eine kuschelige Babydecke aus meinem letzten Rest La inverna blau mit Jersey Rückseite






Und dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten :O))

Johanna mit einer süßen Hawaii - Kette :

Und einen riesen Dankeschön an die liebe Vera, die mir diese tollen Kleideranhänger entworfen hat :O))) Sie sind wirklich wunderschön !!!!

GGLG Christina

4 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

wie ich sehe warst Du mal wieder fleißig ;-)

Ganz tolle sachen aber der Knüller ist Johanna, zu süß... Aloah ;-)

GVLG, Vera

Karin hat gesagt…

johanna sieht zum knutschen aus!! :o)

und ich liebe deine taschen...aber das weißt du ja...... :o)

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

super, total schön und diese Tasche mal wieder. sagenhaft !!!
und das letzte Foto süüüüüüüüüß zum Klauen deine Maus :O)))))

GLG
Brigitte

Sandra Monat hat gesagt…

ohhhhh Johanna ist ja eine Hübsche, so knuddelig :)