Mittwoch, 15. August 2007

Und wieder vieeel NEUEs aus meiner Traumwerkstatt :O))
Mein persönliches Lieblingsstück ist die Pferdetasche ;O)))
GLG Christina,
die jetzt erst mal Geburtstagsvorbereitungen trifft, da Annalena Freitag Geburtstag hat :O))


6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

die pferdetasche ist echt der hammer!! der stoff ist auch so wunderschön!!

lg, lina

Ute {benbino} hat gesagt…

was hast du da wieder für schöne sachen gezaubert. ich bekomme total das schlechte gewissen, denn ich kriege momentan nähtechnisch so gar nichts auf die reihe. die stoffe liegen hier und ich find den dreh nicht *stöhn*

glg
ute

COLETTE hat gesagt…

wow, also die pferdetasche ist auch mein absoluter favourit :o)

lg colette

Brigitte hat gesagt…

die Pferdchentasche ist ein Hit, supersüß !

LG
Brigitte

by Vera hat gesagt…

ooooch, die Pferdetasche ist zum Knutschen, sooo süß!!
Du warst mächtig fleißig.... toll!!

VLG, Vera

Frileluna hat gesagt…

Du warst ja wieder so fleißig und hast so schöne Teile genäht. Die Pferdetasche ist auch mein Favorit.

GLG Frieda