Freitag, 30. März 2007


Heute habe ich mal zwei Sommer - Oberteile für meine Große genäht.
Ich muß sagen, die Kurzarm - Version von Hannah finde ich genial :O))
Sie hat so ein bißchen Ähnlichkeit mit der Ottobrebluse ;O)
Annalena hat sich die Stoffe fast alleine ausgesucht . Ich muß sagen, die Kleine hat einen richtig guten Geschmack ;O))
Ich war dann nur noch für die Verzierungen und fürs Nähen zuständig (g*g)



Die Krone hat süße Anhänger aus Fimo.


Leider wollte das Model heute abend nicht mehr. Sie hatte dann doch keine Lust sich fotografieren zu lassen :O((

Naja, was solls.........

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende : Wir werden erst einmal die Campingplatz - Saison wieder starten :O)) Ich freue mich riesig ::::

GLG Christina

1 Kommentar:

prinzessin-majuma hat gesagt…

Das Seepferdchen ist ja unheimlich süß- hast Du das selbst ausgedacht, oder gibts eine Vorlage
Gruß
Tanja