Donnerstag, 14. Juli 2011

die...


... neue Ottobre ist eingetroffen :)

wunderschöne Schnitte sind wieder dabei .


Klick HIER

GGLG Christina

3 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh ja, habe auch schon im Internet mir die Schnitte und Modelle angeschaut!

LG Svetlana

Reike Rosé hat gesagt…

oh ja, die habe ich mir gestern auch gekauft. süße sachen. am liebsten mag ich das kleine raffkleidchen und - overall sowie die strickjacke für die größere mädchen. ob ich die jemals hinbekomme?! :-o
viel spaß beim schmöckern und nähen!

reike

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, da hast Du recht, wunderschöne Schnitte, die Medieval Nickiverlourshose habe ich auch vorhin schon genäht. Habe bei Dir im Shop auch schon was gekauft, wußte gar nicht dass Du auch eine Blogger Seite hast, habe Dich jetzt durch Zufall gefunden ;o). Aber ich gehe nicht, ohne einen Gruß, vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer,(auch über neue Leser ;o)).
LG Christa