Freitag, 30. Juli 2010

Sommerpause :)

Auch wir machen ein paar Tage Urlaub . Ich freue mich soooo doll :))

Der Shop bleibt natürlich geöffnet, dank mobilem Internet kann ich alle Mails und Einkäufe direkt beantworten .
Und natürlich auch bei Euch luschern :)

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, fallen für alle Bestellungen während unserer Betriebsferien KEINE VERSANDKOSTEN an .

HIER GEHT ES LANG

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Ferienzeit und meilde mich ganz bald wieder :)

GGLG Christina

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Christina, schöne Ferien......bis bald

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike