Freitag, 30. April 2010

Der Garten....



.... wächst und gedeiht und wächst und wächst und ....

Bei diesem lauwarmen Wetter kommen scheinbar jeden Tag ein paar Zentimeter dazu :))

Euch allen wünsche ich einen schönen 1 . Mai morgen .

GGLG Christina

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das weisse trändende Herz ist ein Traum. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Feiertag.
Ganz liebe Grüße
Katja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich liebe diese zeit auch sehr...jeden tag was neues bestaunen...♥♥♥...draussen sitzen und das alles genießen...♥♥♥...richtig , richtig schön...♥♥♥

gggglg nicole

Laja W. hat gesagt…

Ich liebe tränende Herzen. Oh ja, alles wächst und gedeiht- diese Zeit genieße ich auch immer in vollen Zügen ;-) Sind das unten etwa schon Vergissmeinnicht?

Ich Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende dazu.

Liebe Grüße
Christel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Christel,
ja, sie blühen hier schon in Hülle und Fülle :)
GLG Christina