Montag, 6. Oktober 2008

Yorik nun auch bei uns :O)









wieder so ein geniales Schnittmusterchen von farbenmix.de . Einen ganz lieben Dank an Euch !!



Ich hatte noch so einen Rest Planta - Boucle hier herumfliegen. Ich wusste nie, was ich damit anstellen sollte.... nun hat er seine Bestimmung gefunden *GGG* :O)



2x Yorik süß verziert mit den traumschönen Stickies von Nic , auch an Dich einen ganz lieben Dank :O)

Die Mütze habe ich umgeändert, für die Beiden ein absolutes Muß ;O)



Und nun müßen meine Beiden Mädels nicht mehr frieren :O)
Und das Beste: Es gibt keinen Streit, da ich sofort in weiser Vorraussicht 2 Pullis genäht habe :O)




GGLG Christina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Einfach toll geworden! Yorik ist wirklich ein super Schnitt. Und die beiden süßen sehen wie kleine Herbstzwerge aus, sehr niedlich!
LG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

echt niedlich

GGLG Britta

evchen hat gesagt…

Super schick! Und das gleich doppelt!!! Der Schnitt ist aber auch echt klasse!
Deinen zwei Mädels steht er jedenfalls total klasse!
GGLG Eva

einchen hat gesagt…

echt süß
besonders die zipfelkapuze

lg einchen

Vera hat gesagt…

Hallo Christina,
superschöne Yoriks,ganz,ganz toller Stoffmix.Und die Kidis glücklich.
VLG Vera

Brigitte hat gesagt…

supersüß und wunderschön, ganz besonders die Zipfelkapuze, das passt so toll zu solch kleinen Mäuschen :O)


liebe Grüße
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse deine Herbst Yorik`s inclusive Inhalt und Kapuze.

Herzliche Grüsse Michaela

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Duo!! Als Linda so alt war, hatte sie auch einen Pulli aus dem tollen Bouclé.

LG Beate