Freitag, 23. März 2007

Auch wir haben Sie !!!!!







Auch bei uns das tolle Schnittmuster von Birgit angekommen :O)) Ganz lieben Dank dafür !!!




Hier habe ich erst einmal eine Handytasche für mich und zwei liebe Bekannte zum Geburtstag genäht .




Diese Täschchen sind einfach genial.




Im wilden Farb - und Mustermix, verziert mit verschiedenen Bändern und Zackenlitze.


Genau so, wie ich es mag ;O))




Es werden sicherlich noch gaaanz viel folgen :O))




Das ist ja das schöne daran: jede Tasche sieht anders aus und ist für sich ein Unikat :O)))





Dann habe ich nochmal eine PATCH - Art Taja in 86-92 genäht . Diese Technik fasziniert mich immer wieder : Alle Teile sehen anders aus und sind einzigartig :O))


So, und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend :O)))

LG Christina

Kommentare:

nicole*pueppele* hat gesagt…

...toll...deine patch taja.....du hast recht....ist jedesmal wieder ein super effekt und ein absoluter hinbucker....eine patch-taja steht auch bei mir wieder auf der to-do-liste...ich denke da an die vielen la zagala-farben...na mal sehen...deine sieht jedenfalls super toll aus...:O)))


glg nicole*pueppele*

emelie and mom hat gesagt…

jeder für siche ein hingucker
super
darf ich dich verlinken ??
lg
yvonne

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, natürlich.

Freuem mich schon. Habe Dich auch gerade verlinkt :O)))

LG Christina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo die Taja, das ist ja was! Schööööööön..und die Handytashen finde ich auch super!

Steffi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da genäht!Gefällt mir super gut!

LG Steffi