Montag, 29. Oktober 2012

Viel viel ...

.... geräumt haben wir in den letzen Wochen,


bald haben wir es geschafft und können Euch den fertigen Laden mit geregelten Öffnungszeiten präsentieren :)












Eines ist sicher :  sooo einen bunten Laden gibt es wohl kein zweites mal in der Umgebung :) 

Ein Besuch lohnt sich allemal und ich freue mich auf viele neue Kunden :)

Fortsetzung Folgt bald :)

GGLG Christina

Freitag, 5. Oktober 2012

Wir

...verabschieden uns in eine kleine Herbstpause 

und sind ab dem 13.10. wieder mit neuen Ideen für Euch da :)

Dann geht es mit großen Schritten Richtung Laden - Einrichten, Umräumen, Umzug ( Oh Gott , mir graust es davor, unsere allein über 700 Stoffballen , Maschinen, Krimskrams und noch viiieles mehr , von hier dort hin zu transportieren , ganz zu schweigen davon, sie dort wieder einzusortieren :) ) Aber , wird schon werden :)

Bis dahin ( 13.10. )  braucht Ihr beim Einkauf im Dawanda Shop  keine Versandkosten zu zahlen  :)
ab 20€ Warenwert

Wir wünschen Euch einen bunten Herbst ( bitte nicht sooo viel Regen  wie jetzt gerade )

GGLG Christina