Freitag, 30. April 2010

Der Garten....



.... wächst und gedeiht und wächst und wächst und ....

Bei diesem lauwarmen Wetter kommen scheinbar jeden Tag ein paar Zentimeter dazu :))

Euch allen wünsche ich einen schönen 1 . Mai morgen .

GGLG Christina

Mittwoch, 28. April 2010

Viele süße....


Sie machen richtig Gute Laune :)
Schaut doch mal hier vorbei :

Linas Traumwerkstatt

Tolle Baumwollstoffe :


Traumhafte Wachstuchstoffe :


GGLG Christina

Dienstag, 27. April 2010

Ein kunterbunter...






.... Rock ist es geworden :)
Passend zu diesem schönen Wetter.
Durch den bequemen Bund ist er auch supi über einer Jeans zu tragen und macht so zu jeder Jahreszeit GUTE LAUNE :O)

GGLG Christina




Schnitt: zusammengewürfelt aus Ottobre und ebook von Schnittreif
Sticki: huups.de
Stoffe: Dawanda-Shop Linas Traumwerkstatt

Montag, 26. April 2010

Ein..


... kleiner Teaser :)

Wie gut, dass Frau auch am Sonntag Stickies shoppen kann :))


Mehr dazu gibts dann morgen ..

GGLG Christina

Freitag, 23. April 2010

Fanö ...


... natürlich auch bei uns :))
Genial zum Mixen und kombinieren .
Die Passform ist auch suuupi .

GGLG Christina

Mittwoch, 21. April 2010

Meine Ma...



.... wünschte sich ein schlichtes Halstuch, welches zu fast allem getragen werden kann .

Ich hoffe, es gefällt Ihr :)



GGLG Christina

Dienstag, 20. April 2010

Auch wir ...



.... geniessen das wunderschöne Wetter ,

und das schönste ist,
dass Johanna nun endlich wieder im Sand spielen kann und richtig matschen kann ;O)

Fahrradfahren klappt auch schon wieder ganz gut und Mama freut sich über tatkräftige Hilfe beim Fegen :)

Genießt die schönen Tage ,
GGLG Christina

Sonntag, 18. April 2010

Und bunt geht's weiter :))


Ein süßes Zipfelshirt war gewünscht , der süße Froschkönig Athur :) sollte uuuunbedingt drauf


Euch allen einen wunderschönen , sonnigen Sonntag :O)

GGLG Christina

Schnitt: drunter und drüber von Farbenmix
Sticki: Froschkönig Arthur von Silke Tausendschön :)
der Kleine Frosch aus der Feder von Nic -Luzia Pimpinella
Stoffe: gibts in meinem Lädchen :)

Freitag, 16. April 2010

Bunt wirds :)




Heute erreichte mich bunte Post aus dem Nimmerland .


Das wunderschöne Band Milli Zwergenschön gibt es ab sofort in meinem Schöppchen zu kaufen.

Dazu gesellte sich heute noch ein Paket wunderschöner Stoffe aus unserem bunten Nachbarland :)


Wer mag, schaut
HIER vorbei.


Wir geniessen dann erst einmal die Sonne und erledigen die dringend notwendige Gartenarbeit :)


GGLG Christina

Mittwoch, 14. April 2010

Wunderschöne Bänder ...


... sind gestern abend in mein Schöppchen gewandert .

Besonders angetan haben es mir natürlich die pilzigen und das silberne Sternenband.

Da ich gerade an einem Auftrag für einen Kapuzen-Hoodie für einen kleinen Racker sitze, kommen mir die Skyrockets natürlich gerade recht :)

Viel Spass beim Stöbern :)

GGLG Christina



Design: Janeas World, 2010

Montag, 12. April 2010

noch ...


...vor unserem Urlaub habe ich mir diesen Schal genäht :)

Genau passend für die kühleren Frühlingstage.

Heute bekommt Johanna endlich Ihren Gips ab, dann geht es warscheinlich weiter mit Krankengymnastik....

Euch allen wunsche ich einen wunderschönen Rest-Montag :)
GGLG Christina



Sonntag, 11. April 2010

Nur noch heute ...

... Gibt es in meinem Dawanda-Shop
12 % auf ALLES :)

Schaut hier vorbei


ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag


GGLG Christina

Samstag, 10. April 2010

Wieder da :)


Gut erholt ,
mit viel frischer Luft im Gepäck melde ich mich zurück :)


GGLG Christina


PS: Schaut mal in meinen Dawanda-Shop, dort gibt es heute 12 % auf alle Materialien, Stoffe, Schnitte, Bänder :)

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern...

.... wünsche ich Euch allen :)



Ab morgen könnt Ihr wieder 12 % in meinem Dawanda-shöppchen sparen .

Schaut doch mal vorbei :)

Linas Traumwerkstatt

GGLG Christina



Freitag, 2. April 2010

Euch allen




wünsche eine ganz tolle Osterzeit :)

GGLG Christina

PS: der leckere Kuchen hat nicht lange überlebt und wurde von der kleine Bäckerin gleich genüsslich verspeißt ;O)

Donnerstag, 1. April 2010