Dienstag, 24. Juni 2008

Puuhhh, die 2te ;O))



Da Johanna ja im Sommer in den Kindergarten geht, habe ich ihr eine kunterbunte Kindergartentasche genäht :O)



GGLG Christina

Mittwoch, 18. Juni 2008

Puhhh,






... das erste Geschenk für meine kleine Maus zum 2. Geburtstag im Juli. Ist zwar noch etwas hin, aber : fertig ist fertig ;O))



Hier ein kunterbuntes Mixshirt aus verschiedenen Nicki - und Jersey - Stoffen.


Schnitt: Antonia , abgewandelt Gr. 104
Stickerei: große Zahlenserie von Kunterbunt - Design

GGLG Christina

Mittwoch, 11. Juni 2008

Mal wieder...




.... nach langer Zeit, ein Cara Kleidchen in Gr. 104.
Ein zuckersüßer Schnitt, besonders für die Kleineren Mädchen :O)

Der süße Zwergli durfte natürlich nicht fehlen ;O)


Im Moment ist hier wahnsinnig viel zu tun, deshalb ist es hier etwas ruhiger .
Dann habe ich vor einigen Wochen wieder mit dem Laufen angefangen. Und nun verbringe ich die meisten Abende lieber in meinen Laufschuhen draussen in der Natur, als vor dem Computer zu sitzen . :O) Hat ja auch sein Gutes * GGG*

GGLG Christina

Mittwoch, 4. Juni 2008

Dieses Rüschenkissen...




.... ist gestern entstanden.
Eigendlich wollte ich es schon immer mal ausprobieren. Danke an Gretelies für die tolle Anleitung .
Und rot-weiß gepunktet kombiniert mit blau mußte einfach sein ;O) Das Zwergenpaar war wie geschaffen dafür .
Das Kissen ist heute in mein kleines Lädchen bei Dawanda eingezogen :O)

GGLG Christina

Montag, 2. Juni 2008

Aufräumwahn oder wir haben auch ein Kopftuch :O))








Danke , liebe Colette, für dieses tolle ebook :O)

GGLG Christina