Dienstag, 31. Juli 2007

Ein Türschild




für eine kleine Kundin :O)

Mal sehen, ob es Ihr gefällt ;O))



Ebenfalls für zwei kleine Kunden , Prinz - und Prinzessin - Applikationen.



Die nächste Baustelle ist nun auch schon in Planung :O) Kaum die eine abgeschlossen, rollt die nächste schon an :O)) Aber diesmal geht es um mein geheiligtes Nähreich *FREU* . Dieses wird nun um 100% größer :O)))))

Bilder zeige ich euch morgen * grins *

GGLG Christina

Donnerstag, 26. Juli 2007

Eine Kuscheljacke



aus der neuen Ottobre .

Hier im bunten Mix aus verschiedenen Winterfrottees und Resten Campan - Jersey als Futter :O)

Richtig passend für dieses Wetter :O)


Die neue Ottobre kann ich Euch wirklich empfehlen :O) Es sind viele tolle Schnitte darin ;O)


LG Christina

Dienstag, 24. Juli 2007

Mützenparade :O))






Endlich mal wieder etwas genähtes :


Ein paar neue Mützenmodelle gibt es ab morgen in meinem ebay - Shop zu kaufen :O)

Sie sehen angezogen total knuffig aus .

Nach einem eigenen Schnitt genäht :O)


Schaut doch mal vorbei :O)))


GGLG Christina

Es geht weiter :O)))

Schön bunt für Johanna :O)))
Es ist ja schon erstaunlich, wie schnell sich die Räume wandeln können :O))

Wir haben auch jeden Tag fast 13 Stunden gearbeitet, so langsam reicht es dann auch .


Die Aussenwand muss auch noch isoliert werden .....

So langsam wird es was :O) Wir sind bald fertig :O))

GGLG Christina

Mittwoch, 18. Juli 2007

Umbauarbeiten, Renovierungsstress ;O))) ....



Ein Loch im Haus :O))





..... oder welche tolle Umschreibung gibt es noch ?





Bei der Affenhitze unterm Dach arbeiten, ist wirklich super ;O))) Vor allem, wenn das Dach nicht richtig isoliert ist ( wird noch in Angriff genommen :O)) )



Hier mal ein paar Bilder :O))






Der Flur , gerade aus ist Annalenas Zimmer, links wird Johannas Zimmer :O)


Fenstereinbau in Annies Zimmer

Die Männer bei der Arbeit :O) Zum Glück war s gestern nicht ganz so heiß , sonst ist das eine Tortur ;O)
Johannas Zimmer, auch dort gibt es noch viel zu tun :O))
Und mir graust es schon vor dem Saubermachen :O)))
GGLG Christina, die jetzt wieder Spachteln geht :O))

Montag, 16. Juli 2007

Alte Bekannte....


Ein Sitzkissen für einen Tripp Trapp - Hochstuhl in türkis grün :O)
Ich hoffe, er gefällte der kleinen Maus :O)
Wir sind gerade im Umbau - und Renovierungs - Wahn :O)) Wenn es also etwas ruhiger wird, liegt es am Zeitmangel ;O))
GGLG Christina, die sich tierisch über den Sommer freut !!!

Freitag, 13. Juli 2007

Mit einer ...



... super kuscheligen Baby - Kombi aus Baumwollfleece und Microfleece verabschiede ich mich schon mal ins WE :O))
Baumwollfleece ist so ähnlich wie Winterfrottee, kostet aber ca. ein Drittel weniger und ist wunderbar weich :O)
Dies sind beides Ottobre - Schnitte :O)


So, das Wetter soll ja super schön werden :O)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ....

GGLG Christina

Donnerstag, 12. Juli 2007

Hasenparade oder KUSCHELTIERALARM ;O)))

Diese Hasen waren auf dem letzten Markt der Renner :O) Nun habe ich es geschafft, sie noch einmal zu nähen :O) Einige als Geschenke, die anderen wandern nach und nach in den Shop :O)))

Einen süßen Pulli habe ich auch noch genäht :O))


Und diesen wunderschönen Stoff habe ich heute abend bei ebay eingestellt. Er hat geniale Farben und ist fast überall ausverkauft :O))

GGLG Christina


Dienstag, 10. Juli 2007

Geburtstagskind :O))



Heute hat unsere Johanna Geburtstag.



Leider müßen wir, wettertechnisch gesehen, die Party aufs Wochenende verlegen, da soll ja endlich der Sommer kommen **freu **

GGLG Christina

Hier passt uns aber etwas ganz und gar nicht ;O))))

Garden News :O))

Trotz des vielen Regens blüht es noch in meinem Garten :O)

Garden - Photo - Show :O))) :











GGLG Christina

Montag, 9. Juli 2007

Stoffpakete :O)))




diese Pakete kommen heute abend und morgen abend zu ebay. Schaut doch mal rein :O))

Aus diesen Stoffen habe ich sonst immer meine Patchworkkleidung genäht ;O))


Link ist auf der linken Seite ;O)


GLG Christina


Geburtstags - Enna ...



... für unsere Johanna. Sie wird morgen schon 1 Jahr alt !!! Man fragt sich doch immer, wo die Zeit so schnell hinrennt ;O)))
Sie kann schon fast laufen :O))
Betet mal für uns, dass wir morgen wenigstens etwas besseres Wetter bekommen , im Moment schüttets wie aus eimern und gewittert ohne Ende ....
Und kalt ist´s, 13 Grad, und das mitten im Sommer ;(((
Das kommt ja der Kuschelpulli aus meinen Winterfrottee - Resten gerade Recht :O)))
Die 1 kann man leider nicht so gut erkennen, in Echt ist sie deutlicher zu sehen ;O)
GGLG Christina

Freitag, 6. Juli 2007

Neues aus der Traumwerkstatt :O)






Eine weitere Kindergarten - Tasche und einige Handytaschen sind heute morgen entstanden :O)

Da könnte man stundenlang weiternähen ;O)





Ich hab da mal eine Frage an Euch : Was machen denn Eure Süßen Mäuse wenn Ihr näht ??



Johanna nimmt dann regelmäßig meine "Wunderkiste" ( Reißverschlüße, Kordeln, Nähgarnrollen, etc ) auseinander :O)

Das sieht dann so aus ;O) Es ist einfach zum kaputtlachen ;O)))




Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter :O)

GGLG Christina